Auf ein Eis mit Philip

08.08.2025, 16:00 – 17:30 Uhr | Eisdiele Gelato Selbitz

Unser Bürgermeisterkandidat Philip Hohberger lädt Sie zum Kennenlernen auf ein kostenloses Eis für Kinder in die Selbitzer Eisdiele ein.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen